Mit einer neuen Heizung bis zu 30% Energie sparen!

Sind der Heizkessel und die Heizkörper sehr in die Jahre gekommen, steht eine komplette Modernisierung der Heizung an. Ein neuer Heizkessel samt passenden Heizkörpern und Thermostaten oder alternativ einer neuen Fußbodenheizung spart nicht nur deutlich Brennstoff und damit Heizkosten, er erhöht auch den Wohnkomfort. Optimale Einstellungen und eine leichte Bedienung sorgen jederzeit für die richtige Raumtemperatur, passend zur Nutzung der Wohnräume. Und auch aus der bestehenden Heizung lässt sich einiges rausholen: Ist der Heizkessel noch nicht reif für eine Erneuerung, kann eine Optimierung des Heizsystems deutliche Verbesserungen in Sachen Brennstoffausnutzung und Wohnklima bringen.
zurück

Wir sind Partnerunternehmen der BONUSCARD – Gaggenau. Bei uns können Sie fleißig Bonuspunkte sammeln. Wir unterstützen den Verein Kindgenau e.V.

Malerbetrieb Melcher & Götz GmbH seit 1892
Draisstraße 2, 76571 Gaggenau
Telefon: 07225/1377   -   Telefax: 07225/77364   -   E-Mail: info@melcher-goetz.de


Quellenangaben
© Deutsche Fliese / Villeroy & Boch Fliesen   © Rheinzink